Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11  12 Weiter -> 
Name:Gaby 
E-Mail:dancesmokingsocks.de
Homepage:http://smokingsocks.de
Zeit:22.12.2008 um 14:30 (UTC)
Nachricht:Die Smoking Socks aus Bernau am Chiemsee wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009
Gaby Kurt und alle anderen "Smokys"

Name:Arizona-Line, Innsbruck
Homepage:-
Zeit:20.12.2008 um 15:27 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
ins Jahr 2009!


Helmut, Annette und alle Arizona Linedancer aus Innsbruck

Name:Manuela 
E-Mail:jjldonline.de
Homepage:http://jolly-jumpers-linedancer.de/tl
Zeit:18.12.2008 um 21:32 (UTC)
Nachricht:Liebe Tapping-Toes! Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Uns hat es in Nassereith sehr gut gefallen- hoffentlich gibt es bald einen neuen Event.... Keep on Dancing!! Viele liebe Grüße von den Jolly Jumpers aus Oberbayern

Name:Heike
E-Mail:ostlers.heimatt-online.de
Homepage:-
Zeit:28.10.2008 um 10:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke! liebe Tapping Toes!
Euch allen noch einmal ganz herzlichen Dank für den tollen Abschied, den Ihr mir gemacht habt. Der Rahmen hätte kaum besser sein können. Es war eine tolle Zeit mit Euch und ich freue mich schon, wenn wir uns auf dem ein oder anderen Festl wiedersehen.
Silke, Dir ganz besonders lieben Dank. Du bist eine tolle Trainerin, und ich werde sicher sehr von dem profitieren, was ich von Dir gelernt habe.
Alex K., Danke, dass Du mich "mitgeschleppt" hast. Und Anschi, Danke, dass ich durch Dich überhaupt vom Linedance erfahren habe. Ohne Deine Begeisterung hätte mich Alex niemals überreden können.
Heute geht es für mich weiter beim Max in Penzberg!
Bis bald und viel Spaß bei allem was Ihr so vor habt.
Heike

Name:Chris 
E-Mail:presse-chrisweb.de
Homepage:http://www.jolly-jumpers-linedancer.de.tl
Zeit:27.10.2008 um 19:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke, liebe Tapping Toe's,

Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zum 24-Stunden-Linedance-Weltrekord!
Aber ohne euch wäre dieses Vorhaben ja auch nicht zu realisieren gewesen - daher können wir diese Glückwünsche nur zurück geben.

Uns hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht mit so vielen netten Linedancern wie ihr es seid zusammen zu treffen und solch ein Vorhaben zu verwirklichen!

Ich bin mir sicher dass sich wieder mal die Gelegenheit ergibt gemeinsam das Tanzbein zu schwingen - das letzte November-Wochenende ist bereits für Pullman City im Kalender vermerkt ...

Mit lieben Grüßen von Chris und den Jolly Jumpers aus Burghausen

Name:Franco 
E-Mail:linedance95hotmail.de
Homepage:http://www.jolly-jumpers-linedancer.de.tl
Zeit:27.10.2008 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Tapping Toe LDs, es hat unheimlich viel Spaß gemacht zusammen mit enk an der Marathon teilnehmen zu dürfen! Ich gratuliere natürlich alle die dabei waren, aber auch den jenigen, die aus welchem Grund auch immer, ned dabei sein dürften! sie sind auch Teil der Gruppe! Ich hoffe wir treffen uns wieder mal auf der Tanzfläche! Ganz liebe Grüße.
Franco

Name:Max 
E-Mail:max.buchnerweb.de
Homepage:http://redpinto.jimdo.com
Zeit:24.09.2008 um 21:59 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke, liebe Tapping Toe`s!

Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Wir werden ordentlich arbeiten um mit Euch weiterhin viele gemeinsame Tänze auf den verschiedenen Dancefloors in der großen Linedancefamilietanzen zu können. Bis wir vom Können her mit Euch Schritt halten können, wird`s ein bisserl Dauern. Aber wie sagt man: "gut Ding braucht Weile."
Auf alle Fälle werden wir ganz bestimmt weiterhin engen Kontakt zu Euch halten.
LG Max

Name:Gerhard 
E-Mail:burningbootsgmx.at
Homepage:http://www.burningboots-tirol.com
Zeit:08.09.2008 um 10:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Linedancer der Tapping Toes!
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei euch für die gestrige Teilnahme an unserem Fest (Gurgltalfest 2008) am Nassereither See recht herzlich bedanken!
Trotz widriger Umstände (von oben fast gleich viel Wasser wie im See!!) habt ihr ganz toll ausgehalten und dazu beigetragen, dass wir gemeinsam ein tolles Fest feiern konnten!
Liebe Grüße aus Nassereith und DANKE!

Name:Anita
E-Mail:AnitaSchauflero2online.de
Homepage:-
Zeit:09.08.2008 um 09:00 (UTC)
Nachricht:Hallo,
es war schön euch kennengelernt zu haben und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Ihr seid eine nette Truppe.
Liebe Grüße
Anita

Name:niki fischer
E-Mail:nikolai.fischermobilcom.de
Homepage:-
Zeit:05.08.2008 um 16:17 (UTC)
Nachricht:hallo ihr tapping-toes! da ich einer der 4re bin, aus hessen, melde ich mich als "stammesältester"!
wir haben viele tolle leute kennengelernt während der ötztaler-Party und glaubt uns - wir haben schon einige male parties mitgemacht, aber selten so in einer "grossen family" !! und so lange und so ne schöne sause!
Viele Grüße aus Hessen und hoffentlich bis zum nächsten mal im Ötztal 2009. , C U - Niki