Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 12Weiter -> 
Name:Elke
Homepage:-
Zeit:14.03.2009 um 09:54 (UTC)
Nachricht:Hey Tapping Toes!
Gratulation zum ersten Platz! Das Video ist super :-)

Grüße aus dem Schwarzwald und weiterhin toi toi toi...

Name:Claudia
E-Mail:cmaetzingyahoo.de
Homepage:-
Zeit:13.03.2009 um 10:09 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke und alle Tapping Toes, Euch auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg und dem gelungenem Auftritt bei den Sharks. Hat Spaß gemacht mal wieder mit Euch zu tanzen!! und danke für deine netten Zeilen in unserem Gästebuch Alles liebe, Claudia

Name:Max 
E-Mail:max.buchnerweb.de
Homepage:http://redpinto.jimdo.com/
Zeit:11.03.2009 um 22:18 (UTC)
Nachricht: Hallo Silke, hallo Tapping Toes!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen 1.Platz bei der Shark Trophy!!!
Tolle Leistung die ihr da wieder gebracht habt. Der gesammte Redpinto-Clan freut sich schon riesig auf Euer Fest und läßt euch auf das herzlichste grüßen.Ich persönlich freu mich rießig darauf endlich wieder mal gemeinsam mit euch das Tanzbein schwingen zu dürfen!! Bis bald, LG Max

Name:gudrun
E-Mail:gudrun.ecklweb.de
Homepage:-
Zeit:11.03.2009 um 08:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke, hallo Tapping Toes, hab mir gerade das Video angeschaut - das habt ihr toll gemacht. Alle Achtung!
Herzlichen Glückwunsch an euch alle.
Gudrun

Name:Heike
E-Mail:ostlers.heimattonline.de
Homepage:-
Zeit:10.03.2009 um 15:20 (UTC)
Nachricht:Howdy TappingToesChallengeTeilnehmer!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Ich bin stolz auf Euch!
Bis bald auf Eurem Fest, ich freue mich schon riesig, Heike

Name:Helmut und Annette
Homepage:-
Zeit:09.03.2009 um 15:24 (UTC)
Nachricht:Gratulation zu eurem fulminaten Sieg in Kirchbichl bei der Shark Trophy.Wir hatten nichts Anderes erwartet!!
Der Arizona Fanclub

Name:Christian Ertl
E-Mail:christian.ertltirol.gv.at
Homepage:-
Zeit:21.01.2009 um 10:04 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke, liebe Tapping Toes!
Tja, nun ist mein letzter "offizieller" gemeinsamer "Auftritt" (Ederkanzel) mit euch auch schon vorbei *schnief*, aber er war wirklich wunderbar - wie überhaupt das ganze letzte (naja, tatsächlich war's ja ein bissl mehr) Jahr mit euch. Ich habe bei euch nicht nur "Line-Tanzen" gelernt, sondern einen tollen Haufen ganz wunderbarer Menschen und viel Geselligkeit. Außerdem hab ich durch euch meine neue Liebe kennengelernt (was ja auch der Grund für meinen Abscheid ist), wofür ich euch ganz sakrisch danke *gg*! Ich danke euch auch ganz besonders für die herzliche Aufnahme bei euch, und ich bin sicher, bei den diversen Feschtln und Branger-Abenden werden wir nicht nur die Sohlen zum Glühen bringen, sondern auch das eine oder andere Gläschen leeren *gg*. Ich wünsch euch für's weitere Vereinsleben (aber natürlich nicht nur dafür!) alles Gute und vor allem viel Spaß und freu mich schon auf unsere kommenden Treffen, Bussi und ganz liebe Grüße an alle, euer Christian

Name:Heinz 
E-Mail:officebreyer-installationen.at
Homepage:http://www.breyer-installationen.at
Zeit:30.12.2008 um 06:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke, hallo Tapping Toes, Rosi und ich wünschen euch einen netten Jahresausklang und einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2009.
Liebe Grüße aus Fritzens, Rosi u. Heinz

Name:MArion 
E-Mail:mariondreamworld24.com
Homepage:http://www.traumnetz.com
Zeit:29.12.2008 um 14:46 (UTC)
Nachricht:
Hi,

in Vorbereitung für das kommende Jahr, auf der Suche nach Neuen, Ideen, Anregungen und interessierten Leuten surfe ich durchs Netz.

Und immer wieder ist es doch schön sich Seiten anzuschauen, zu lesen und sehen womit sich einer- mehrere .-)) beschäftigen.

Bevor ich weiterfliege möchte ich aber noch einen ganz lieben Gruß hier lassen und wünsche einen guten Rutsch in ein tatkräftiges tolles Jahr 2009.

Vllt sehen wir uns bei mir mal wieder :-)) da gibt es feine Indianer- und Western-Accessoires.

Alles Liebe aus Berlin

marion

www.traumnetz.com
www.dreamworld24.com

Name:The Redpinto Linedancers Penzberg 
E-Mail:redpintoemail.de
Homepage:http://www.redpinto.jimdo.com
Zeit:24.12.2008 um 17:33 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke,liebe Tapping Toes

Vielen lieben Dank fuer die netten Weihnachtsgruesse. Wir revanchieren uns da natuerlich sehr gerne und wuenschen Euch allen ein schoenes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Auch einen guten Rutsch in das Jahr 2009 wollen wir gleich mit dranhaengen.Wir werden fleissig ueben damit wir 2009 viele Taenze miteinander tanzen koennen. Bis auf bald und Keep on Dancing!