Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:paula
E-Mail:pschelklet-online.de
Homepage:-
Zeit:10.04.2011 um 07:50 (UTC)
Nachricht:hallo
danke für diesen schönen Abend .Eure Feier war einfach wieder Top.Wir haben uns wieder so richtig wohl gefühlt bei Euch. Noch einen besten dank an Silke das sie uns noch Plätze besorgt hat.Danke noch einmal für die tolle Feier.
eure New burning boots Paula

Name:Hagi 
E-Mail:hagitnr,at
Homepage:http://smoky-boots.com
Zeit:29.03.2011 um 14:25 (UTC)
Nachricht:coole Seite - vor allen Dingen sehr informativ. Freu mich schon euch am Samstag zu treffen

Name:SNOOPY 
E-Mail:Allhats-on.de
Homepage:http://www.hats-on.de
Zeit:07.03.2011 um 16:27 (UTC)
Nachricht:Hallo, Ihr Süßen, haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht klappt`s ja am 12.06.2011 am Walchensee? Also bis bald
Snoopy der etwas andere Drummer von HATS ON !!!!!!!!

Name:Elfi
E-Mail:elfi.kirnerweb.de
Homepage:-
Zeit:18.12.2010 um 21:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Alex,
hab soeben in Eurer Hompage geschmökert - echt super!!!!
Wünsch' Euch weiterhin viel Freude und Erfolg beim Tanzen.
Fröhliche Weihnachten
Elfi aus Penzberg

Name:Max von den Chiemseee Cowboys
E-Mail:maxbreugmx.de
Homepage:-
Zeit:21.10.2010 um 16:14 (UTC)
Nachricht:Hey,

am Samstag, 13. November 2010

country-Abend
in Stephanskirchen bei Rosenheim, Gasthaus Antretter - Einlaß ab 19 Uhr

mit Chiemsee-Cowboys

für country-Fans und line-Dancer (diesmal kein Bierzelt-Programm)


Es würde uns freuen, wenn ihr kommt


Liebe Grüsse

Max

Name:Rudi
E-Mail:rudolf.herbstweb.de
Homepage:-
Zeit:26.09.2010 um 18:25 (UTC)
Nachricht:Howdy Tapping Toes
Ist der Weg auch noch so weit,
es ist überall Linedance Zeit.
Von Garmisch-Partenkirchen ist es nicht weit,
in Mittenwald da stehen sie bereit.
Die Linedance Gruppe lustig und gut gelaunt,
da macht es Spaß beim Tanzen vorbei zuschauen.
Es wird viel getanzt und einstudiert,
irgendwann hab Ichs auch kapiert.
Ein netter Abent geht auch meistens schnell vorüber,
doch ich komme wieder.
Eure nächste Party kommt bestimmt,
ein Linedancer aus Lichtenfels daran teilnimmt.
Keep it Country
Rudi aus dem Frankenland

Name:Evi
E-Mail:0815-linedancergmx.at
Homepage:-
Zeit:06.09.2010 um 12:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke,
gratulieren dir zu deinem wirklich süßen Baby Lisa-Maria und wünschen euch alles, alles Gute für die Zukunft!

Name:anita
E-Mail:honky1o2online.de
Homepage:-
Zeit:29.07.2010 um 11:33 (UTC)
Nachricht:hallo liebes tapping toes team
bin des öfteren auf eurer seite hier.muss sagen weiter so.

freu mich das ich hoffe ende des jahres ofter die gelegenheit haben werde euch zu sehn.

da ich zu meinem partner ins allgäu ziehe.
und da meine freundin bei euch ist ,freu ich mich um so mehr.

liebe grüsse aus franken ....anita

Name:Mona 
E-Mail:mona.coenengmx.de
Homepage:http://www.hats-on.de
Zeit:26.04.2010 um 11:11 (UTC)
Nachricht:Liebe Silke, liebe Tapping Toes,
wow, was für ein toller Bericht, der durchaus angemessen für eine solch großartige Party ist! Wir möchten uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft, die tolle Organisation und das positive Feedback bedanken. Uns hat`s irre Spaß gemacht. Das war ein leichtes Spiel für uns durch die vielen Tänzer, die von Anfang an mit totaler Begeisterung in einem liebe- / und detailvoll geschmückten Saal dabei waren! Am meisten hat uns beeindruckt, dass bei weit über 60 Live-Songs nicht einmal (!!!!) ein Tanz doppelt getanzt wurde – sensationell!!!!
Liebe Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen – Eure Band
Hats on! (Mona + MOPS – Mike, Oli, Pat und Snoopy)


Name:Jacqueline
E-Mail:jackyschiestlyahoo.de
Homepage:-
Zeit:18.04.2010 um 08:35 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die Einladung zu eurer Geburtstagsparty!
Es war ein tolles Fest. Burning Limestones
Hubert, Karin, Lotte und Jacqueline