Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9 10  11  12 Weiter -> 
Name:Sunny
E-Mail:crazy-flowersbluewin.ch
Homepage:-
Zeit:17.12.2007 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Hey Tapping Toes

HJoffe Ihr seid am Samstag noch gut nach Haus gekommen!
Möcht mich bei Euch bedanken...Ihr wart also sehr angenehme Gäste bei mir an de Bar der Crossroad Line Dance Gala!!!:)
Wär weiss vielleicht laufen wir uns ja irgendwann irgendwo wiedermal über den Weg!
Bleibt so wie Ihr seid!
Noch eine schöne Advents-Zeit und ein schönes Weihnachts-Fest

Eure "Barmaid" Sunny

Name:Sonja und Robert (BB)
E-Mail:Hallo Silke, Hallo Tapping Toes
Homepage:-
Zeit:23.11.2007 um 14:56 (UTC)
Nachricht:nochmals vielen Dank für die Einladung. Hat rießigen Spaß gemacht, mal wieder von A-Z durchzutanzen. Hoffe, wir schwingen mal wieder zusammem das Tanzbein!? Liebe Grüße:)

Name:Helmut u. Annette 
Homepage:http://www.arizona-line.at
Zeit:18.11.2007 um 20:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke, hallo Tapping Toes! Eure Party war wieder einmal große Klasse!
Danke für die schönen Tänze:)
Bilder sind bald auf unserer
HP
Bussi von
Helmut und Annette

Name:Claudia
E-Mail:cmaetzingyahoo.de
Homepage:-
Zeit:18.11.2007 um 18:51 (UTC)
Nachricht:Also Ihr Lieben, es war ein super netter und schöner Abend bei Euch und es hat irre Spaß gemacht mit Euch abzutanzen! Danke also nochmals für die Einladung! Einen ganz lieben Gruß, Claudia

Name:Helmut u. Annette 
E-Mail:h.zangerlchello.at
Homepage:http://www.Arizona-line.at
Zeit:23.10.2007 um 18:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke,
Wir möchten uns auf diesem Weg einmal herzlich für die netten Berichte auf deiner HB bedanken,
( sie sein allaweil so schian !!! ).
Ein Dankeschön auch an alle deine Mädels (natürlich auch Jungs )für Eure Besuche beim "Arizona Abend"
Helmut und Annette

Name:Christian
E-Mail:chris.ertlaon.at
Homepage:-
Zeit:13.08.2007 um 11:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Tapping Toes!

War ein super Feschtl in Sautens, toller Bericht auch und lässige Fotos, vor allem im Kalkofen *gg*. Auch das Wiedersehen und -tanzen in Ehrwald hat viel Spaß und einigen Schweiß gebracht.

Liebe Grüße und bis bald, Chris.

Name:J.D.Hank 
E-Mail:officeJDHank.de
Homepage:http://www.mr-sticks.homepage.t-online.de
Zeit:13.08.2007 um 11:11 (UTC)
Nachricht:Hi Tapping Toe´s,
Ötztal war super lässig und ein Lob an Silke für Ihren Bericht. Fotos sind auch cool.
Gruß
J.D.Hank & the Gang
Mr.Sticks

Name:Ali 
E-Mail:h.alexandra.iraon.at
Homepage:http://www.luckyliners.at.tt
Zeit:23.05.2007 um 13:44 (UTC)
Nachricht:Grüß euch Tapping Toe Linedancer, ich bin durch Zufall auf eure Hp gestossen, gefällt mir total gut. Da ihr ja aus Bayern seid, vielleicht sehen wir uns ja mal in der Pullmancity beim Robbie Hahn in Egging/See. Liebe Grüße Ali Lucky Liners

Name:gismo
E-Mail:p.gaudisportlerweb.de
Homepage:-
Zeit:11.05.2007 um 16:44 (UTC)
Nachricht:Hallo dancer - eire fotos san klasse - hab scho viel von eich ghört - weiter so - ein auch m-walder der aber anders tanzt

Name:gudrun
E-Mail:gudrun.ecklweb.de
Homepage:-
Zeit:02.05.2007 um 12:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Silke, hallo Tapping Toe'S, hab mir die Bilder eurer Geburtstagesfeier angeschaut. Da ging's ja richtig rund - toll für Euch. Vielleicht schaffen wir's ja bei der nächsten Feier.
Liebe Grüße Gudrun und Franz